Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Kostenfreie DHL Lieferung nach DE ab 29 €
Sichere Zahlung

Nø Cosmetics Store in Köln

 

Safe space for Skincare Løver

Es gibt jetzt auch einen Nø Cosmetics Store im Herzen von Kölle, und damit eine weitere Möglichkeit, unsere Produkte zu shoppen. Wir haben einen Ort geschaffen für Selfcare Fans, die vegane und bezahlbare Hautpflege lieben. Hier findest du seit April 2024 alles, was deine Haut braucht – von Gesichtspflege über Rasurprodukte bis hin zu exklusiven Specials.

Montag bis Samstag 11-19 Uhr
Nur Kartenzahlung und Paypal


Photos by Julia Boerger

Let's Talk

Wir wollen deine Haut verbessern, dein Selbstbewusstsein steigern und deine Bedürfnisse erkennen. Deshalb hilft dir unser Team, eine eigene Skincare Routine zusammenzustellen, beantwortet dir deine offenen Fragen und gibt dir individuelle Skincare Tipps. Wir freuen uns auf deinen Besuch!


store-koeln@no-cosmetics.de
Tel: +49221 56088589

Let's Shop

Wir wollen einen Safe Space schaffen, in den du gern kommst. Deswegen nehmen wir uns jedes Feedback zu Herzen, freuen uns über jeden Impuls und wollen auch offline in den Austausch mit euch gehen.

Let's Meet

In der Innenstadt, nicht weit vom historischen Hahnentor entfernt, inmitten von schmalen Gassen, bezaubernden Cafés und prachtvollen Altbauten, befindet sich unser Kölner Store. Lass dich hier im Friesenwall persönlich beraten und teste unsere Produkte vor Ort.


Friesenwall 13-17
50672 Köln

Tram 1, 7, 12, 15, 19 Rudolfplatz
Bus 136, 146 Rudolfplatz

Adresse

Friesenwall 13-17
50672 Köln

1 / 7 / 12 / 15 bis Rudolfplatz

We wanna create experiences

Deshalb dient der Nø-Store auch als kleine Event-Location für Talks, Workshops, Pop-ups and more. Damit du dir das besser vorstellen kannst, hier ein paar Eindrücke vergangener Events.

Mit unserem Skincare Talk haben wir euch die Möglichkeit gegeben, mit unserer Head of Product zu plaudern und noch tiefer in die Materie unserer Produkte einzutauchen.

Zusammen mit Dais haben wir einen Body Positivity Workshop mit geführter Meditation veranstaltet, um die positive Einstellung zum eigenen Körper zu stärken.

Getreu dem Motto Swappen statt Shoppen, fand bei uns im Store ein Kleidertausch statt. Beim anschließenden Upcycling Workshop konnte die geswappte Kleidung individualisiert werden.

Zum Launch unseres Antiox Serums gab es eine Smoothie-Bar, um die Besucher:innen mit zusätzlichen Antioxidantien zu versorgen.

Wir haben auch einen kleinen Pop-up Space im Store, wo Unternehmen ihre Kunst, Waren und Werke in einer zentralen und hochfrequentierten Gegend vorstellen können.

Let's Connect

Bei uns im Store erhältst du nicht nur alle unsere tollen Produkte - wir bieten unserer Cømmunity auch immer mal wieder spannende Events an!

20.04.2024

VEIGHT TATTOO x NØ COSMETICS 
 Wir verwandeln unseren Kölner Nø Store am 20.4. von 12:00–17:00 Uhr in ein Pop-up Tattoo Studio. Vivien von Veight Tattoo wird deinen Arm mit filigranen Designs, ruhigen Händen und frischer Tinte in ein kleines Kunstwerk verwandeln. Melde dich an and take home a little Flash Tattoo.

21.03.2024


Skincare Talk mit Annie

21.03.2024


Pro Ocean Store Event

20.04.2024

VEIGHT TATTOO x NØ COSMETICS 
Wir verwandeln unseren Kölner Nø Store am 20.4. von 12:00–17:00 Uhr in ein Pop-up Tattoo Studio. Vivien von Veight Tattoo wird deinen Arm mit filigranen Designs, ruhigen Händen und frischer Tinte in ein kleines Kunstwerk verwandeln.

Wenn du kein Event verpassen willst, folg' uns gerne auf Instagram:

Nø Cosmetics auf Instagram

Lass uns deine Haut verbessern und deinen Skincare-Alltag erleichtern.