Wir revolutionieren die Drogerien – Stück für Stück.
Wir sind eine Conscious Beauty Brand, die sich von der Leidenschaft für innovative Skincare-Konzepte motivieren und durch die Erkenntnisse der Wissenschaft sowie die Wünsche der Community inspirieren lässt.
Mission
Conscious beauty for everyone
Es wird oft behauptet, hochwertige Hautpflege sei nicht bezahlbar und erschwingliche Hautpflege bringe nichts.
Mit Nø Cosmetics haben wir es geschafft, vegane Hautpflege in die Drogerie zu bringen, die mit milden Formulierungen tatsächliche Effekte zeigt, die mit verwöhnenden Texturen deiner Haut schmeichelt und die trotz hochwertiger Wirkstoffe für jede:n bezahlbar ist.
Dafür stützen wir uns auf die Erkenntnisse der Wissenschaft, arbeiten mit Visionär:innen zusammen und gehen auf die Wünsche unserer Community ein.
Community
Skincare based on your needs
Einflüsse wie Stress, Hautunreinheiten und sozialer Druck können dafür sorgen, dass man sich in der eigenen Haut unwohl fühlt. So weit wollen wir es erst gar nicht kommen lassen. Deshalb verzichten wir bewusst auf professionelle Models und unrealistische Beauty Standards.
Stattdessen tauschen wir uns mit der Community aus und nutzen ihren Input für die Entwicklung und Weiterentwicklung der Nø-Produkte. So entsteht Hautpflege, die zu deinen Bedürfnissen passt und weder viel Zeit noch viel Geld kostet.
Produkte
High-Quality. Without compromise.
Unser Goldöl und eine klare Vision vor Augen legten den Grundstein für das Nø-Sortiment: Selbstbewusstsein durch gesunde Haut und gesunde Haut durch hochwertige Kosmetik zum Drogeriepreis.
Heute revolutionieren wir den Drogeriemarkt und entwickeln Produkte, die als Antwort auf die Bedürfnisse unserer Community gesehen werden können – intuitiv in der Anwendung, zuverlässig in der Wirkung und leicht in den Alltag zu integrieren.
Neugierde, Ehrgeiz und mutige Entscheidungen machten es möglich, dass du die Nø-Produkte neben unserem Onlineshop und unserem eigenen Store auch bei BIPA, Budni, dm, Migros, Purish und Rossmann erhältst.
Isn‘t it more effective to take care of your skin than to cover it up?
Caroline Kroll
Family Business since 2017
Als mir 2017 die Idee zur eigenen Skincare-Brand kam, war ich noch Studentin und suchte nach innovativer und bezahlbarer Hautpflege, die zu meinen Werten und Bedürfnissen passte. Die Produkte sollten sanft zur Haut, zuverlässig in der Wirkung und nachhaltig im Ansatz sein.
Die vergebliche Suche war der Anstoß für Nø Cosmetics. Und mein Vater derjenige, der zusammen mit mir gründete. Mit 25 Jahren Erfahrung in der Beauty Branche ebnete er den Weg, um das herausbringen zu können, was ich vermisste: Wirksame Hautpflege, die haut- und umweltfreundlich ist.
Fun Fact
Nø – No – Nö
Hast du dich auch schon gefragt, warum wir uns No aussprechen, obwohl die phonetische Form von Nø eher dem rheinländischen Nö entspricht?Da aber Umlaute wie ø weltweit nur wenig eingesetzt werden und wir mit unserer Botschaft in aller Munde sein wollen, haben wir uns also für die internationale Form von Nö entschieden.