Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
Kostenfreie DHL Lieferung nach DE ab 29 €
sichere Zahlung

Pressekontakt zu Caroline Renée Kroll

Founder & CEO

Caroline R. Kroll hat es geschafft, ein Familienunternehmen aufzubauen, das sich in nur 5 Jahren verdreifacht hat, zweistellige Millionen-Umsätze verzeichnet und jährlich mehrere Bestseller auf den Markt bringt.

Caroline war noch Studentin, als sie sich mit 22 Jahren entschloss, hochwertige Hautpflege bezahlbar zu machen. Mit der Idee, Nø Cosmetics in die Drogerie zu bringen, bewies sie schon damals ihr Gespür für Marktlücken und ihren Hang zur Innovation. Dass sie ihre Community bei der Entwicklung neuer Produkte einbezieht, zeigt außerdem, dass sie mit der Zeit geht und die Wichtigkeit versteht, tatsächlichen Mehrwert zu schaffen.

Role Model & Speakerin

Die Jungunternehmerin Caroline R. Kroll hat sich in der Start-up-Szene einen Namen gemacht, war 2023 in den Top 25 der Zukunftsmacherinnen vertreten, zählt zu den Future Faces of Digital Media 2024 und hat es im selben Jahr auf die europäische Liste der Forbes 30 under 30 geschafft. Caroline ist in Podcasts zu hören, in Magazinen zu sehen und als Speakerin unterwegs – von den OMR50 auf die OMR Stage, von Business-Magazinen zum Business Summit, von der Glow Convention in den Panel-Talk. Sie nutzt ihre Präsenz auf den Bühnen und in den Medien aber auch, um sich für Umweltschutz, Tierrechte und Female Empowerment starkzumachen.

Anfragen

Bei Interesse Caroline Kroll für Panel-Talks, Keynotes, Interviews, etc. zu gewinnen, schick uns gern eine Anfrage.

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.