Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
Kostenfreie DHL Lieferung nach DE ab 29 €
sichere Zahlung

Der Cleansing Oil Gel 3-Phasen Reiniger befreit die Haut gründlich von Schmutz, Talg, Schweiß und leichtem Make-up – ohne den Hydrolipidfilm anzugreifen. Es unterstützt die Zellerneuerung, hemmt ein ungewolltes Bakterienwachstum auf der Haut und schützt vor Feuchtigkeitsverlust.

Good to know: Das Gel wird durch Wärme zu Öl und geht durch Kontakt mit Wasser in eine milchige Textur über.

Hautbedürfnis: Rötungen, Unreinheiten, Trockenheit
Hauttyp: empfindliche Haut, trockene Haut, normale Haut

Auf die angefeuchtete Haut auftragen und mit lauwarmem Wasser wieder abspülen.

Egal ob Regen oder Sonne, Sommer oder Winter: UV-Strahlen können es jederzeit schaffen, Wolken zu durchdringen. Deshalb ist ein Sonnenschutz am Ende der täglichen Routine unerlässlich.

Wichtig: Wenn du neue Produkte in deine Skincare Routine integrierst, starte erst mit einem Produkt und ergänze das dann Stück für Stück durch weitere Produkte. So kannst du sehen, ob und auf welches Produkt du möglicherweise reagierst. Bist du dir unsicher, ob du einen der Inhaltsstoffe verträgst, teste das Produkt vorerst an einer unauffälligen Stelle, wie z. B. in der Armbeuge oder hinter dem Ohr.
Hydrogenated Polydecene, Glycerin, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Aqua (Water), Saccharide Isomerate, Sucrose Laurate, Sucrose Stearate, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Zingiber Officinale (Ginger) Root Oil, Citral, Geraniol, Linalool, Limonene, Tocopherol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract, Phenethyl Alcohol, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Citric Acid

Wir verzichten auf Mineralöle, Silikone, Parabene, PEGs sowie Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs.

Key Ingredients

Unsere Produkte basieren auf hochwertigen Inhaltsstoffen, verträglichen Formulierungen und effektiven Wirkstoffen.

Plankton besitzt die Fähigkeit, Entzündungen, Rötungen und Trockenheit zu lindern, aber auch die Hautzellen zu erneuern und die Hautbarriere zu stärken.

Zuckertenside sind waschaktive Substanzen, die den natürlichen Säureschutzmantel der Haut nicht angreifen. Somit sind sie effektiv in der Reinigung und sanft zur Haut.

Die Kombination aus Sheabutter und Avocadoöl ist hydratisierend, rückfettend und sorgt für geschmeidige Haut. Sie wirkt entzündungshemmend, stärkt die Barriere der Haut und bewahrt sie vor dem Austrocknen.
1. Step: Reinigung
Starte deine Routine mit einer Reinigung deiner Wahl. Morgens reicht in der Regel Wasser, um dein Gesicht zu waschen.
2. Step: Liquid
Unsere Liquids sind wahre Booster und somit eine optimale Vorbereitung der nächsten Steps. Wende sie daher bestenfalls direkt nach der Reinigung an.
3. Step: Serum
Wir haben wasserbasierte und ölbasierte Seren im Sortiment. Nutzt du beide, trage erst die wasserbasierten und hinterher die ölbasierten Seren auf.
4. Step: Pflege
Eine Augencreme ist kein Muss, kann die Augenpartie aber zusätzlich pflegen. Anschließend verwendest du deine Gesichtscreme, was abends der letzte Schritt wäre.
5. Step: Schutz
Morgens trägst du noch eine großzügige Menge Sonnenschutz auf. Um deine Lippen vor dem Austrocknen zu schützen, empfehlen wir dir abschließend eine Lippenpflege.

Frequent Questions

Dir schwirrt eine Frage im Kopf? Hier sind unsere Antworten zu den häufigsten Fragen. Ist deine Frage noch unbeantwortet geblieben, kontaktiere gern unseren Customer Support.
Kontakt

Ja. Avocado- und Mandelöl sowie Sheabutter sind Hauptbestandteile unseres Cleansing Oil Gel 3-Phasen Reiniger. Alle drei Inhaltsstoffe sind dafür bekannt, dass sie sowohl Sonnenschutzprodukte als auch Mascara entfernen können. Bei wasserfestem Make-up wird es allerdings nicht zu 100% funktionieren.

Wir empfehlen dir, in diesem Fall auf den Cleansing Oil Gel 3-Phasen Reiniger zu verzichten oder den Bereich um die Augen herum auszusparen. Da der Cleanser viele Öle enthält, besteht nämlich die Gefahr, dass sich der Kleber der Lash Extensions löst.

Eine klare Antwort können wir hier nicht geben, da auch unreine Haut unterschiedlich reagiert. Aber unser Cleansing Oil Gel 3-Phasen Reiniger wird oft von Kund:innen verwendet, die zu unreiner Haut neigen. Und das ohne Probleme, da er die Haut nicht austrocknet und sie somit auch nicht dazu zwingt, noch mehr Fett zu produzieren.

Ja. Dieses Produkt besitzt einen hautneutralen pH-Wert. Dadurch ist es mild zur Haut und unterstützt die Hautbarriere.

Ja, das ist auch möglich. Es kann sogar hilfreich sein, unser Cleansing Gel auf trockener Haut anzuwenden, um ggf. zu verhindern, dass ein öliger Film auf der Haut zurückbleibt.